Natural Beauty

Ihr Naturkosmetikstudio in Knielingen

 

Persönliches

Philosophie

Die Idee, ganzheitlich vorsorgende Gesundheitspflege auf genussvolle Art in entspannter Atmosphäre zu betreiben, verwirklichte Gertraud Gruber bereits 1955 mit Gründung der 1. Schönheitsfarm Europas in Rottach-Egern am Tegernsee.

Bis heute ist die Schönheitsfarm Gertraud Gruber ein Anziehungsmagnet für pflege- und gesundheitsbewusste Frauen aus aller Welt.

 

Über uns

Mein Name ist Sigrid Blatsch, ich wohne in Kandel, bin seit 1997 staatl. gepr. Kosmetikerin und seitdem in diesem Bereich tätig.

Um einen größtmöglichen Überblick zu bekommen, habe ich bereits in einer Schönheitsfarm, im klassischen Institut, einer Apotheke und einer Parfümerie gearbeitet. Außerdem habe ich die Heilpraktikerschule besucht, um mir ein umfassendes Hintergrundwissen zu verschaffen.

Seit November 2014 habe ich mich nun mit dem Kosmetikstudio in Knielingen selbständig gemacht, wo es mir sehr gut gefällt. Da ich vor meiner Kosmetikausbildung bereits in meinem zuerst erlernten Beruf als Industriekauffrau etliche Jahre tätig war, fällt es mir nicht schwer, das Institut zu führen.

So kann ich nun all meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten miteinbringen, was mir sehr viel Freude macht und meinen Kundinnen und Kunden zugute kommt.

Seit Februar 2018 bietet eine Kollegin abends YOGA-Kurse an. Da die Nachfrage sehr hoch ist, empfiehlt sich frühzeitige Anmeldung!!

Seien Sie gespannt - es tut sich immer was bei uns...